TikTok?

2 Antworten

Die App gelöscht als ich gemerkt habe wie süchtig und müde sie mich gemacht hat. Leider ist sich nur die Minderheit der Gesellschaft den Folgen dieser Plattform bewusst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaridien  08.05.2024, 22:57

Würde es anders beschreiben:

Nur eine Minderheit, die Tiktok benutzt ist sich diesen Folgen dieser App nicht bewusst.

Und nur eine Minderheit der Gesellschaft nutzt Tiktok. Das ist allerdings ein sehr wichtiger Teil der Gesellschaft, weil heranwachsend.

Also ich finde da Instagram etwas schlimmer wenn man Reels guckt. Dort sind sie Leute 10x schlimmer.

Habe jetzt nix gegen TikTok. Ist relativ witzig was man da oft sieht