Was haltet ihr von Männer oder Frauen die mit Anfang 30 oder 40 bei Tik Tok abhängen und sich immer Bruder nennen oder allgemein da streamen.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mir egal 56%
Lächerlich 44%

3 Antworten

Mir egal

Sofern sie sonst ihr Leben auf die Reihe kriegen, geht das keinen etwas an.

Mir egal

Wie random. Paar wenige fucken aber schon ab die meinen ihre politische Meinung die niemanden juckt jedem mitteilen zu müssen

Mir egal

Es gibt auch 50 Jährige, die sich auf die Straße kleben und für die letzte Generation halten. 🤷🏻‍♂️