Tiermedizin- studieren ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nur ,dass meine Lehrerin das mal studiert hat , hat es aber abgebrochen , weil sie es zu einnehmend fand , da sie seehr viel lernen musste und dadurch keine Zeit für Hobbies mehr hatte . (Sie hat aber auch gesagt , dass es echt viel Spaß macht und wenn man dieses "Opfer" in kauf nimmt, dass man einfach wenig Zeit für Privates hat , dann ist es ein klasse Beruf und Studium ) ... :-)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viel Erfolg ;)

Princetongirl81
Fragesteller

Ja ich denke das Lernen gehört zum Studium dazu egal welches fach und ich werd es wohl in kauf nehmen müssen..

danke für die antwort ;-)

das ist sehr schwer meine tante gerade hir studium abgeschlossen sie hat es 5 jahre gemacht und hatte immer wieder angst gehabt das sie was verhaut aber meine tante hat es nur aus 2 grüden gemacht weil sie es wollte und weil sie anderen tieren helfen wollte und sie hat es geschaft ihr wars egal wie schwer es war .wenn es dein traum ist wird dich nichts aufhalten

Princetongirl81
Fragesteller

danke jetzt fühle ich mich echt bestärkt :-)