Tierheim Reinigen Fair?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsequenzen sind als solche oft unerwartet interessant :) Dabei ein Tierheim in den täglichen Aufgaben zu unterstützen klingt eher nach einer sinnvollen und ehrenhaften Aufgabe, tragen Sie es mit Fassung.

Frage mich, wie du das später finden wirst, wenn du im Altersheim landest und die Pfleger dort müssen deine Kacke wegmachen. Und das, obwohl sie nix verbrochen haben? Ist das dann auch peinlich?

Trage es mit Fassung und übernimm Verantwortung, dann bleibt dir solche Arbeit erspart, die du nicht freiwillig machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst immer wieder TH Tiere und bin Mitglied

man man die sind alle behindert... habe ich auch alles schon hinter mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist fair. Danke dem Richter der schön zielgerecht die Antwort gefunden hat. Scheixe gebaut, Scheixe putzen. So wie du beinander bist wird das dann lustiges Hobby.

ist nämlich echt peinlich und ekelig.

Peinlich bist nur du.

DU hast dich selbst da reingeritten und hättest einfach die Geldstrafe zahlen müssen. Fürs Scheisse bauen bist du dir nicht zu schade aber fürs putzen schon? So läuft das nicht Mädchen.