Tiere unter der Motorhaube

3 Antworten

pass mal auf das es kein Marder ist das kann teuer werden. Am besten in eine Garage damit und die Tür zu . Ansonsten hilft leider nur ein guter marderschreck . Mache habe gute Erfahrungen mit einem Drahtgitter gemacht das sie abends unter das auto legen oder Hundehaare. von einem Klostein kann ich abraten diesen in den Motorenraum zu hängen das stinkt im Sommer wie Wahnsinn.

Da hat es sich ein Marder gemütlich gemacht. Sei froh, dass er die Kabel nicht angefressen hat.

Antominus  03.04.2015, 17:02

Das macht immer nur der 2. Marder, um das revier zu übermerkieren.

Wummel1975  03.04.2015, 17:03

Du hast die Frage nicht verstanden oder gelesen. ;-)

Mach eine Motorwäsche und bau eine Marderwarnanlage ein .Wenn möglich eine mit Kontaktplättchen  wie sie der ADAC anbietet.

N.G.