Tierbiss? Welches könnte es sein?

3 Antworten

Hi Jessi, was hat dein Freund im Garten gemacht? Ich frage deshalb, weil es eher nicht wie ein Biss aussieht, sondern ein Kratzer einer Hecke oder Strauch mit Dornen. Wäre das vielleicht möglich? Er soll es auf jedenfalls mal desinfizieren, das dürfte reichen. Mit lieben Grüßen Renate.

Jessi956
Fragesteller

Er hat mit sein Bruder in Garten Gewächshaus aufgestellt okei vielen dabk

Renate2804  27.04.2020, 00:42
@Jessi956

Ja, dabei könnte er sich verletzt haben und hat es erst gar nicht gemerkt.

Irgend ein Insekt

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Kriebelmücke, Hirschlausfliege ? Hat er daran gekratzt ?

Jessi956
Fragesteller

Nein hat er nicht