Tierärzte oder Tierklinik mit OCD Erfahrung bei Scottish Fold Katzen Raum Wiesbaden/Mainz?

1 Antwort

Eine Methode zur Heilung von Osteochondrodysplasie bei der Schottischen Faltohrkatze gibt es bis jetzt noch nicht. Medikamentöse Behandlung mit Schmerzmitteln, die Anpassung der veränderten Bewegungsmuster mittels Rampen oder ein chirurgisches Vorgehen können zu einer Verbesserung der Lebensqualität führen.

Bin nicht so ganz sicher, was du dir da erhoffst, bei einer unheilbaren Erbkrankheit.

Schmerzmittel kann jeder Tierarzt spritzen.