Tier, Parkverbot, Freunde?

1 Antwort

Ich wusste das nicht wird dir nichts bringen denn so etwas steht in den Nutzungsbedingungen die man akzeptiert hat bzw kann und muss man selbst in Erfahrung bringen wo diese Zonen sind.

Wenn du deinen Freund wirklich nicht erreichen kannst wirst du wohl selbst dort hin müssen und den Roller zu holen oder bis morgen die Miete in Kauf nehmen.

Die Aktion war sicherlich gut gemeint aber nicht zuende gedacht.