Tiefsinnige Fragen?

3 Antworten

Keine gute Idee, das wärst am Ende nicht mehr "Du".

scatlight
Fragesteller

Okay, danke, dann bin ich einfach ich selbst :D

Brauchst nicht tiefsinnig werden. Sag ihr einfach, das Du sie magst.

scatlight
Fragesteller

Das weiß sie bereits, wir treffen uns auch bald wieder.

verreisterNutzer  07.07.2022, 08:51
@scatlight

Na dann - läuft doch ... verstelle dich einfach nicht und sei Du selbst. Dann klappt das schon.

Und wenn Dir nichts einfällt, dann sag das einfach ...

scatlight
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, danke! Sie bedeutet mir halt so viel deswegen mache ich mir zu viele Gedanken😂

Hier sind mögliche tiefsinnige Fragen.

Was ist das komischste was du jemals geträumt hast, und konntest du mal deine Träume willendlich beeinflussen?

Wenn du mit einem Menschen reden könntest der nicht mehr lebt, wer wäre es, und über was würdest du reden wollen?

Wenn du eine Nachricht den Leuten 500 Jahre später senden könntest, was würdest du den Leuten sagen?

Du könntest ihr auch ein Video schicken und dann darüber diskutieren 😅

Meine Empfehlung

https://youtu.be/VmHAuMGJwe4

Wenn du dein Leben wieder neue anfangen würdest zu leben, und du könntest deinem neuen ich nur eine DIN A4 Seite mit einem Text hinterlassen. Was würde auf dem Blatt Papier stehen, und wie glaubst du würdest deine Zukunft Verändern.

Lass dich davon inspirieren, und lass doch deine eigene Kreativität mit einfließen😄

Einen schönen Tag noch.