Gute amerikanische Rap Lieder?

9 Antworten

Bei "Damn." von Kendrick Lamar kommst du auf deine Kosten :)
Hat als erster Rapper den renomierten Pulizer Preis gewonnen für seine Texte, den normalerweise nur schräge Musiker kriegen, die vielleicht künstlerische Musik produzieren aber keine wirklich hörbare ;)

Ansonsten BROCKHAMPTON (Tipp: No Halo)
J.Cole ist Pflichtprogramm, wirst du auch was finden was deinen Themenbereich trifft.
Juice World und Post Malone passen wohl auch noch in die Sparte ;)

Eminem, und Casper oder Azad und Vinnie paz. :-)

Nicht mein Genre, kannst ja mal bei YouTube gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Lil Tracy, Lil Peep, Iann Dior, Juice WRLD, Trippie Redd. Lil Peep aber wohl das beste Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Fast alle Lieder von xxxtentacion und Juiceworld sind so. Ich finde aber dass du dir aufgarkeinen Fall zu viel reinhauen solltest. Am besten gar nicht, aber ist ja deine Sache.

EliasFragt  27.12.2019, 19:26

X und Juice WRLD sind gute Beispiele und einer meiner beiden Lieblingskünstler

Gangsta Rap (Album: The Glockumentary):

N*gga N*gga N*gga