Tiefgründige Lieder, am besten Deutschsprachig, sowas wie „Nimm es"?

4 Antworten

Die tiefgründigsten Lieder die ich kenne innerhalb eines Systems, die Symbole nutzt die für etwas stehen,  (auch Sprache genannt) sind wohl die von Käptn Peng.

Das ist eigentlich nicht meine Ecke, aber alligatoah hat ein paar halbwegs anspruchsvolle Lieder.

Wenn du Lieder mit Tiefe, Kraft und Schönheit suchst habe ich das richtige für dich: Rammstein