Frage von aosh5, 33

Tiefe Falten am Gesicht, an der Wange/am Mund mit 16 - ist das normal?

Ich bin erst 16 Jahre jund und habe schon Falten am Mund bzw. an der Wange, die von der Nase unten zum Mund entlang geht. Nach dem Schlafen ist es noch schlimmer, auch fühlt man es richtig gut. Es sind wirklich tiefe Linien, die im Haut reingehämmert sind, nicht nur eine "Delle". Ich weiß nicht, woran es liegen kann. Ist das normal? Ich besuche kein Solarium, saufe nicht oder sonstiges..

Antwort
von bienenshine, 11

Vitamin-/ Mineralienmangel abchecken lassen, beim Arzt, per Blutbild.

Ansonsten ausgewogen und regelmäßig essen, die Haut braucht die Nahrung um die Stoffe aufzuspalten und sie für Haut und Haare usw. einzusetzen, viel trinken (stilles Wasser) usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten