Tickets beim Fc Bayern?

3 Antworten

Wegen Corona sind in allen Bundesligastadien die Karten extrem reduziert und aus dem Grund werden wohl fast nur Jahreskarteninhaber sowie Mitglieder berücksichtigt. Wenn Du Dich dort registrierst bist Du allerdings noch kein Mitglied, aber ob Du dann tatsächliche eine Karte bekommst, steht in den Sternen...

Was jetzt den Satz

  • Wenn ja, dann kann das doch nicht sein, dass nur Leute die dafür zahlen ins Stadion dürfen oder?

betrifft, es entspricht schon der Tatsache, dass man ohne Eintrittspreis eher kein Bundesligaspiel live im Stadion sehen kann...

Kahiq12
Fragesteller

Das hast du falsch verstanden, damit habe ich gemeint das man für eine Mitgliedschaft zahlen muss um dann erst Tickets kaufen zu können. Dass tickets geld kosten ist mir bewusst :D

Du bekommst keine Karten des FC Bayern.

Wir leben gerade in Pandemie Zeiten und aktuell dürfen maximal 25.000 ins Stadion. Also fast 50.000 weniger als üblich. Erst werden Dauerkarteninhaber berücksichtigt und danach Mitglieder. Laut Wikipedia (stand 2019) ist der FC Bayern mit 293.000 Mitgliedern der mitgliedsstärkste Verein der Welt.

Und doch es kann sein das nur Leute ins Stadion kommen die eine Mitgliedschaft bezahlen.

Einen freien Verkauf gibt es beim FC Bayern nicht.

Da wirst du keine Tickets mehr bekommen. Und nur durchs Registrieren wirst du kein Mitglied. Eine Mitgliedschaft kostet jährlich 50 €.