Tickets Baseball NYC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist natürlich, dass ihr innerhalb der Saison hinfliegt. Sonst gibt es keine Tickets, da keine Spiele. Bei unserem ersten Trip haben wir uns ein Spiel der Yankees angeschaut und dafür am Tag vorher spontan die Tickets im Yankees Shop am Times Square gekauft. War gar kein Problem.
aner klar, vorab online geht sicherlich auch, wenn du ganz sicher gehen willst, dass du Tickets bekommst. Noch sind die Tickets für 2022 nicht verfügbar, aber einfach regelmäßig die offizielle Webseite checken (oder den Newsletter abonnieren)

https://www.mlb.com/yankees/tickets/single-game-tickets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuluLala123456
Fragesteller

Ah okay danke!

Da habt ihr vor Ort Tickets bekommen in diesem Shop? Waren die dann nicht furchtbar teuer so kurz vorher? Beziehungsweise habt ihr noch so einen der letzten Plätze erwischt oder gab es mehrere? Gibt es nur diesen einen Shop oder muss man den richtigen suchen? Wäre toll wenn du mir die Fragen beantworten könntest

Ah super danke für die Info ich habe mich schon gewundert warum ich die Tickets nicht finde online haha kein Wunder wenn die noch nicht da sind

candycake22  31.10.2021, 14:49
@LuluLala123456

Nein der Preis war damals der gleiche wie im Vorverkauf. Ob / wieviele Tickets kurz vorher noch verfügbar sind, kann ich dir natürlich nicht sagen.
uns ging es damals in erster Linie drum mal ein Spiel und die Atmosphäre im Yankees Stadion zu erleben (ich hab null Ahnung von Baseball), daher war es uns auch egal in welcher Kategorie die Tickets waren.

Am sichersten direkt über die MLB und die Clubs - das ist der einzige offizielle Vorverkauf, alles andere ist Zweitmarkt mit den damit verbundenen Risiken und Preisen.

https://www.mlb.com/yankees/tickets