Ticketbande Hilfe?

Update: Die Bestellung wurde storniert:) Danke für die meist netten & hilfreichen Antworten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile den mit das deine Tochter unter 18 ist, und du dem Kauf nicht zustimmen tust. Da können die gar nichts mehr machen🤷🏼‍♂️

hat nicht auf bestellen getippt

Dann ist, unabhängig von anderen Umständen, kein Kauf zustande gekommen. Mit welcher Begründung fordert der Verkäufer Geld?

Sie ist minderjährig

Auch dadurch ist kein Kauf zustandegekommen.

wir wollen die Tickets nicht

Das wäre kein Grund für die Ungültigkeit eines Kaufvertrages.

Was soll ich nur tun????

Auch bei nur einem Fragezeichen: Mit dem Verkäufer kommunizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nicht auf bestellen gedrückt hat, sind sie ja nur im Warenkorb. Und was im Warenkorb ist muss man noch nicht bezahlen. Oder habt ihr die Tickets schon?

ronnyarmin  26.06.2023, 15:45

Auch dann müßten sie nicht bezahlt werden, weil sie, von der Minderjährigkeit abgesehen, noch nicht gekauft wurden.

Sie schreiben lassen. Wenn du höflich sein willst, teile mit dass sie minderjährig ist und du dem Vertrag nicht zustimmst, damit ist er nichtig, Thema erledigt.