TI-84 Plus Probleme mit dem Graphen

Ti-84 Plus - (Texas Instruments, Plot, TI-84 Plus)

2 Antworten

also ich habe auchso einen taschenrechner. das mit dem strich vor dem Y1 usw. kannst du beheben indem du in dem besagten menü nach ganz links mit dem zeiger gehst bis du auf den "komischen" symbolen bist und ein paar mal drauf drückst bis der querstrich kommt. das ganz links steht nämlich dafür wie du deinen graphen darstellen willst ( kannst du ja mal die verschiedenen formen ausprobieren). wenn du ganz sicher gehen willst dass etwas gezeichnet wurde musst du auf Graph gehen ( dass ist taste ganz oben rechts beim gtr) und danach trace drücken ( eine oder zwei tasten weiter links) dann werden dir die x werte mit den passenden y werten geliefert. wenn nichts gezeichnet wurde dann siehst du nachdem du trace gedrückst hast auch keine anzeige mit der funktion und so weiter....

Supermonk  02.05.2012, 22:23

du kannst auch versuchen so gut wie alles zu reseten: 2nd + ( darüber steht mem) , 7: (Reset....), All RAM... . dadurch werden alle listen, alle funktionen, die uhrzeit und alle werte gelöscht, aber dauerschäden hat das nicht für deinen gtr. leider verschiwnden dann auch die APPs wie spiele die du auf dem gtr hast aber wenn funktioniert.... danach sollte alles wieder im ursprungszustand sein

Jandary  09.06.2012, 11:34
@Supermonk

Man kann auch ein normale reset machen. Dann bleiben die apps da, die einstellungen werden aber trotzdem zurückgesetzt

Dieses problem ist leicht zu beheben. Alles was du tuen musst ins menü mit den apps zu gehen un die Transform App zu beenden. danach sid die Pfeile verschwunden und es funktioniert alles wieder normal.