Thunderbird Button senden grau hinterlegt

1 Antwort

Starte TB mal im Abgesicherten Modus (nicht den von Windows, sondern den von TB) mit deaktivierten Add-ons (Erweiterungen). Wenn es dann wieder geht, liegts an einer Erweiterung, die du durch Ausprobieren beim Aktivieren herausfinden und dann, wenn der Fehler wieder auftritt, entfernen oder aktualisieren musst.

Felicitas1955
Fragesteller

Da fängt es bei mir schon an - wie starte ich denn im abgesichertern Modus und wie deaktiviere ich die Add-ons?

Felicitas1955
Fragesteller
@Felicitas1955

Okay den Start im abgesicherten Modus mit deakitivierten Add-ons habe ich jetzt hingekriegt, aber es funktioniert trotzdem nicht...