Frage von Andrew0, 39

Thunderbird: eine E-Mail "zurückrufen"?

Bei Google Mail (im Browser) können Mails "zurückgerufen" werden. Heißt: Eine Mail wird nach dem Klicken auf "Senden" erst z.B. 10s später verschickt und der Absender hat die Möglichkeit den Vorgang abzubrechen, wenn er einen Fehler erkennt. Gibt es eine solche Lösung/Plugin für Thunderbird?

Antwort
von Posaunist, 28

Sieh Dir den Hilfetext im Link einmal an:

https://support.mozilla.org/de/kb/zurueckrufen-einer-e-mail

Antwort
von nikev, 30

Ich glaub das heißt§t eher andersrum.

Der ABSENDER also nicht du sondern der jenige dir die Email schickt kann es zurückrufen.

Kommentar von Andrew0 ,

Ich bin der Absender, ich sende die E-Mail an eine andere Person ab. Der Empfänger kann mit der Mail dann machen was er will. Aber lies doch meine Frage bitte nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten