Thüringen ist das hässlichste Bundesland?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

11 Antworten

nein

Ich wohne keinen Kilometer Luftlinie von der Landesgrenze zu Thüringen entfernt und finde es jenseits dieser Grenze sogar schöner als diesseits.

nein

In Thüringen gibt es landschaftlich sehr schöne Ecken wie z.B. den Thüringer Wald, das Saaletal etc und auch sehr schöne und kulturell interessante Städte wie z.B. Erfurt, Weimar oder Eisenach. Aber die Menschen... Braune Ossis en Masse - deshalb: Thüringen nein Danke!

nein

Ich lebe in Thüringen und finde es schön und abwechslungsreich.

Das hässlichste Bundesland ist für mich von der Landschaft abgesehen Bayern, die Menschen dort sind arrogant, altmodisch und mit brauner Denkweise.

nein

Nein, Thüringen hat doch schöne große zusammenhängende Waldgebiete in denen sogar Wölfe leben, wie es sie sonst nur noch vielleicht in Bayern gibt

nein

Ist es zwar nicht (bspw. Thüringer Wald), aber der Süden von DE ist ansehnlicher.. siehe BW mit den tollen Weinbergen, den Europapark, Bodensee, Schwarzwald etc.