Thrustmaster TMX Springt nicht mehr an?

Okay, hab das Problem gelöst. Es war alles gut, nur das Kabel das an den PC sollte, war ausgesteckt. Ich hab das komplett übersehen, deswegen ging es nicht.

Also lags nicht an dem Grafiktreiber Update. Es war alles ein seeeeeeehr Dummer Zufall, das genau DANN das Kabel ausgesteckt war, als ich das update gemacht hab. Und trotzdem danke für die Antwort ❤️

1 Antwort

RAM: 24 GB DDR4

Wurde schonmal angemerkt geh auf 16 GB zurück ,Dual Channel Benutzung und dein PC wird Spürbar schneller.

2X8 = 16GB NICHT +8 GB dazu

Binäre Vergrößerungen 8,16,32,64 etc.

Und wenn dein Lenkrad defekt sein sollte , musst eben ein neues kaufen.

Davor kannst ( um dich davon zu Überzeugen ob es Ok oder Defekt ist) erstmal deine Daten sichern. Danach Alles auf der Festplatte Löschen . Windoof neu Installieren , keine Rücksetzung,keine Recovery ,keine Wiederherstellung versuchen.

Dazu kannst dir den aktuellsten Treiber deiner GK beim Hesteller ziehen. Diesen nach Aktualisierung aller Üatches,Upgrades,Updates und fixes Installieren. Zuletzt PC neustarten. Lenkrad Testen. Funktioniert es immer noch nicht ,Pech neues muss her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung