Thrasher Klamotten noch In?

6 Antworten

Diese normalen TrasherShirts/Hoodies meiner Meinung nach nicht

Aber einige Kollaborationen mit Supreme oder Vans sind definitiv noch in.

Klar! Keine Ahnung woher du kommst, aber bei uns kommen sie gerade erst in den Trend. Die Klamotten sind zwar nicht zeitlos, aber der Aufdruck ist immerhin toll, sodass man die sachen noch später anziehen kann

Nein sind sie eigentlich nicht..aber wenn du die Klamotten magst zieh sie an!  :)

Ach.... egal ob in oder out trag was DU magst und willst ;)
In zürich ist trasher "in" aber schon seit einem Jahr also jetzt nicht mehr so.