Thicc, findet ihr das sexy?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bäh, geh weg 53%
Nein 23%
Ja 13%
Hmm, ich bin Kamelzehenfetischist 10%

7 Antworten

Da auf dem Bild der Blick automatisch auf den Cameltoe gelenkt wird, wird kaum jemand deine eigentliche Frage beantworten, die sich nur auf die Figur bezieht.

Die Figur ist vermutlich - trotz schlechter Perspektive - ganz ok, Kleidung und Cameltoe aber nur ordinär.

NEIN, eine Frau mit Geschmack wird sich nicht so anziehen, wo man sich so zur Schau stellt. Schliesslich will man ja mit seiner Kleidung was ausdrücken oder übermiteln..

Hast du das Foto geklaut oder Genehmigung bekommen, das hochzuladen?

Falls ja, hat sich die Dame selber schon mal angeschaut?

Sexy und Attraktiv ist, wenn Frau nicht gleich alles zeigt, sondern den Männern auch noch Fantasie lässt und weniger zu zeigen, ist manchmal mehr.

Sexy ist nicht gleich sexy, manches kann auch billig wirken.

Aber das ist Geschmackssache.

Bäh, geh weg

Erinnert mich an Chucky. Furchtbar

Nein

Viel zu breite Hüfte für meinen Geschmack. Wobei da zu 100% Photoshop im Spiel war.