Thesenformulierung für meine Facharbeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich tatsächlich und insbesondere die besagte "magische Phase" interessiert, dann wär´ vielleicht eine Fragstellung jene nach der Bedeutung von Märchen (innerhalb dieses Zeitfensters).

Und zum Einstieg in das Thema sei diese Seite hier empfohlen:

http://www.maerchenapfel.de/home.html

mia68  07.02.2014, 20:38

...zudem ließen sich damit ggf. auch beide Interessensgebiete ganz wunderbar miteinander verknüpfen, fällt mir grad auf.

Michan72
Fragesteller

Vielen Dank für deine Anregungen, du hast mir sehr geholfen.

Ich habe mir jetzt folgendes überlegt.

Bedeutung der Märchen für Kinder

Märchen prägen die Phantasie und Sprachentwicklung der Kinder!

mia68  08.02.2014, 13:34
@Michan72

...und einiges mehr noch. :-)

Gerne, jedenfalls!