Frage von Levin38, 190

Thermostat auswechseln, Liebherr KSV 4220?

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Liebherr KSV 4220 DF Kühlschrank. Er kühlt nicht mehr. Das Problem kommt vom defekten Thermostat, Ersatzteil ist schon vorhanden. Kapillarrohr und Fühler sind schon ausgebaut. Das Thermostat befindet sich in der oberen Blende über der Tür. Ich kann das Teil leider nicht lösen und erkenne auch keine Befestigungen. Hat jemand mit diesem Modell Erfahrung bzw. weiss, wie man das Thermostat von der Blende lösen kann ?

Vielen Dank im Voraus, Levin

Antwort
von atoemlein, 163

Ferntipp schwierig.

Bei jenen Liebherr, die ich geflickt hab, musste man bei offener Tür von unten die Blende mit ca. 2 Schrauben lösen (hinter weissen Abdeckkappen) und dann die Blende gerade nach vorne rausziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community