Thermoskanne für unterwegs bzw. Schule?

3 Antworten

Also die mit extra Tasse sind nicht so teuer und da habe ich auch noch keine Qualitätsunterschiede im großen Stil feststellen können. Dicht sind meine alle.

Es gibt auch Flaschen, aus denen man direkt trinken kann. Daran kann man sich schnell verbrennen, auch halten viele die Wärme nicht so gut. Da sollte man wirklich auf Qualität achten, z.B. Sigg o.ä., günstige sind nicht immer ganz dicht.

720 DGREE gibt's in zig verschiedenen Farben und Größen. Ich hab meine schon einige Jahre. Ist wahrscheinlich nicht die Preiswerteste. Kommt aber auch mit Kohlensäure klar. Bin mega zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde sich ein Isolierbecher anbieten: Quasi die Thermoskanne zum drauß trinken:

https://www.amazon.de/Emsa-513361-Isolierbecher-genie%C3%9Fen-Verschluss/dp/B008TLGIA8/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1478458783&sr=1-1&keywords=emsa

Das ist der Klassiker. 360ml (die habe ich. bin sehr zufrieden, siehe auch Bewertungen)

Hier etwas größer, 500 ml

https://www.amazon.de/Emsa-515615-Isolierbecher-genie%C3%9Fen-Verschluss/dp/B00VE3I2UW/ref=pd_sim_201_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3RYZ63YWQY8C9RERDEF2