Frage von BlackVanny8, 187

Therme Erding - welche Bekleidung?

´Hey... ich hab mal eine Frage Ich würde mit meinem Freund gerne in die Therme Erding gehen Bei der Beschreibung steht, dass man nur ein Handtuch und Bade schuhe braucht. Jetzt wollte ich fragen ob man da wirklich nur nackt sein darf oder auch Badekleidung tragen darf... das wäre mir wirklich sehr wichtig... ich bin dankbar um jede Antwort... ^^ LG Black vanny

Antwort
von konzato1, 138

Die erste Seite im Internet zeigt eine Dame IM BIKINI. http://www.therme-erding.de/

Wie kommst du also drauf, dass diese riesige Badelandschaft ein reines FKK Bad ist?

Kommentar von BlackVanny8 ,

meine mutter wollte das wissen^^

sry...

Kommentar von konzato1 ,

Ich dachte, du willst es wissen.....

Kommentar von MancheAntwort ,

.... weil es so ist !

Kommentar von BlackVanny8 ,

nee.. meine mutter will des wissen... ich hab nur von meiner mutter aus geschrieben... also aus ihrer sicht... ich hab sie gefragt ob ich das schreiben soll ...  ich hab gesagt dass es nicht so ist aber sie hat es nicht geglaubt

Kommentar von konzato1 ,

Selbstverständlich MIT Badeklamotten. Wenn ihr in die Sauna geht, dann dürft und müßt ihr diese dann ablegen.

Antwort
von anny1201, 139

Ne da solltest du schon ganz normale Badesachen anhaben

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 136

Hallo Vanny :)

Badebekleidung ist weiterhin verpflichtend --------> außer die Therme wäre explizit als FKK-Bereich gekennzeichnet. Dass keine Klamotten mitgenommen werden mögen versteht sich dahingehend als Hinweis, dass man in die "Badezone" lediglich Handtuch & Badeschlappen als Accessoires mitnehmen sollte und Jeans, Langarm-Shirt, Straßenschuhe, Jacke usw. doch bitte in den abschließbaren Staufächern bleiben sollten :)

Ich wünsche euch viel Freude in der Therme :)

Antwort
von Kirschkerze, 143

Badekleidung ist natürlich verpflichtend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community