Thermaltake Paris (650w) Netzteil gut?

6 Antworten

Technisch ist das Paris eher veraltet und hat nicht alle wichtigen Schutzschaltungen. Würde ich nicht empfehlen.

Was ist in deinem System denn überhaupt verbaut bzw soll verbaut werden ?

Ist in Ordnung. Aber dein Edding schimmert bei seitlichem Lichteinfall nicht schwarz.

Probiere es vorher aus.Tiefschwarz geht nur mit echter Farbe oder echter Tusche.

Ja,

sehr gutes 80+ gold Netzteil.

Die roten Adern kannst du ohne weiters mit einem wasserfesten Lackstift optimieren.

Hansi

Ja es ist ok, aber mehr kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ja das ist in Ordnung solang 650w für dich ausreicht.

Anmalen würd ich es nicht...