Thermacare wärmepflaster gegen Regelschmerzen Erfahrungen?

2 Antworten

Würde ich nicht nehmen diese Dinger sind für Rheuma ausgelegt.

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen.

lenalau710
Fragesteller

Ok vielen lieben Dank :)
Ich werde es dann beim nächsten mal ausprobieren ;)

Die helfen voll gut ich hab normal extreme regelschmerzen und kann eigentlich garnicht in die schule aber mit denen spürt man das garnicht mehr👌die sind zwar teuer aber jeden cent wert

lenalau710
Fragesteller

Ok😉
Dankeee😊