Therian sein in der Öffentlichkeit zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Vielleicht nur an ruhigen Orten 79%
Einfach machen 14%
Sein lassen (es kann peinlich sein) 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht nur an ruhigen Orten

Es gibt so schöne orte wo man z.b. Quads machen kann!

Und wenn man mal einen dummen Kommentar kriegt sagt das ja eigentlich nur was über die aus die ihn bringen! Also ich werde meistens ignoriert/ein bisschen blöd angeguckt aber das wird man ja eigentlich immer! Und mir hat eine alte dame schonmal Ein Kompliment zu meiner Maske gemacht, warum ich die trage war ihr völlig egal sie fand sie halt hübsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Emily877
Fragesteller

Du hast recht eigentlich ist ja auch eh egal was andere denken :)

Vielleicht nur an ruhigen Orten

Kommt darauf an ob es dich stört gesehen zu werden von Fremden oder sogar von Leuten die du kennst.

Es gibt viele die das absolut schlimm finden das was du machst und du würdest ganz bestimmt dumme Bemerkungen zu hören bekommen wenn es ein Ort in der Öffentlichkeit ist

Pass am besten einfach einbisschen auf wenn du nicht willst dass dich andere dabei sehen und vielleicht machst du es auch nicht alleine sondern mit jemand anderem noch

Emily877
Fragesteller

Gute Idee habe leider keinen🥲

Trotzdem danke <3

Vielleicht nur an ruhigen Orten

Hallo Emily877,

unsere Gesellschaft ist dieses Thema alles andere als gewohnt. So mögen Menschen sich wundern. Einige werden auch einem gesellschaftlichen "Volkssport" huldigen und die therianische Person diskreditieren - so viel Gesellschaftskritik sei mir erlaubt.

Goldener Mittelweg, wo kaum Menschen und somit auch kaum letztgenannte Personen anwesend sein könnten: die ruhigere Umgebung.

Wer sich dann wundert, darf fragen, und Du darfst auch alles erklären. Somit wird die Thematik auch Menschen, die sie noch nicht kannten, bewusst und verständlich.

Schau, dass ein paar Menschen aus Deiner Umgebung mit dabei sind. Wenn doch irgendjemand meint, da abweisend oder auch ausfällig zu werden, besteht in dem Moment eine Hemmschwelle. Gleichermaßen demonstriert die Anwesenheit von mehreren Personen eine Akzptanz des Themas und von Dir als Therian.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Vielleicht nur an ruhigen Orten

bin kein therian aber sehe oft auf tiktok therians die an ruhigen orten sind also würde ich das für den anfang empfehelen☺️

Vielleicht nur an ruhigen Orten

In der heutigen Welt macht sowieso jeder was er will.

Sexualisierung von Kindergartenkindern usw,..

Ich würde deine Neigung halt ausleben wo du niemanden damit störst.

Ob TikTok dafür der richtige Platz ist ist halt auch fragwürdig,..

Aber jedem das seine und mir das meine ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily877
Fragesteller

Danke :)

Wollte eigentlich auf hilfreich drücken hab mich verdrückt

Benutzer981e  02.04.2024, 20:34
@Emily877

Bin nicht klick, like oder famegeil, meinen Senf dazu geben reicht mir schon aus, aber dennoch danke <3