There is no tomorrow?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen bring ich mein Geschirr runter und räum mein Zimmer auf !!!!

Morgen: heute geht es doch nicht dann mach ich es übermorgen

Übermorgen: ich hab immer noch keine Zeit ich muss noch anderes Zeug machen aber morgen ganz sicher....

Oder wenn ich lernen will schieb ich immer auf den nächsten Tag

Derumfassbare
Fragesteller

Lerne wenn du es nicht willst werde schlauer als jeder dichter ich glaube an dich in ein andern Universum gibt es das perfekte du und nun siehe dich an los kämpfte für Erfolg und Kraft lerne bist du nicht mehr kannst du kannst das besser ich weiß es

Es gibt dafür verschiedene Gründe. Entweder ich fand es nicht so wichtig, so dass ich es nicht zu machen brauchte, oder es wurde durch jemanden anders erledigt.

Derumfassbare
Fragesteller

Mach es selber sei besser als du selbst sei der beste

Das ist bei mir sogar chronisch. Ich hasse z.B einkaufen und verschiebe es daher gerne. Ich muss es dann aber trotzdem machen, weil mein Essen nicht zu mir fliegt.

LG

Studium :x Also doch habs dann schon gemacht, aber manchmal so kurz vor knapp das es richtig Stress war.

Das macht fast jeder Mensch.

Immer seine Aufgaben aufschieben. Es ist ein Endloser Kreislauf. Und wenn man es dann macht, kommt schon die nächste Aufgabe die man aufschiebt.

Derumfassbare
Fragesteller

Solange bis man fertig ist weiter machen bis man am Boden das ist Fortschritt