Theorie Prüfung ohne die Bescheinigung über den Abschluss der theoretischen Ausbildung?

Ist schon geklärt, habe bei meiner fahrschule angerufen.

Trotzdem danke :)

2 Antworten

ohne die bescheinigung wird man nicht zur prüfung zugelassen. lamentiere nicht über sinn und zweck dieser bestimmung, sondern befolge sie.

die behörde möchte sicherstellen, dass dort keine blutigen anfänger die kapazitäten blockieren, d.h. sie wollen eine möglichst hohe erfolgsquote haben.

Ohne die Bescheinigung wirst du nicht zur Prüfung zugelassen

Scorer32
Fragesteller

Warum

FGO65  20.04.2021, 11:03
@Scorer32

Weil die Vorlage dieser Bescheinigung eine Voraussetzung ist, um die Prüfung machen zu können.