Theorie Frage?

4 Antworten

Ja, denn du musst dem von rechts kommenden Auto keine vorfahrt geben (kein Vorrang geben - Schild) und durch das Vorfahrtsstraßen- Schild kann hier auch kein Rechts vor Links sein.

Hoffe konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zvqrxtx
Fragesteller

Dankeschön

Ja, nur allein wegen dieses Schildes.

Da es keine abknickende Vorfahrtsstraße ist, weißt du dass die Vorfahrtstraße geradeaus geht. Deshalb weißt du, dass die Straßen, die von rechts und links kommen, keine Vorfahrt haben können.

Der einzige, auf den du warten müsstest, wäre Gegenverkehr auf der Vorfahrtstraße. Weil du Linksabbieger bist, hätte der Vorfahrt vor dir. Aber es kommt ja kein Gegenverkehr.

Eichbaum1963  17.09.2023, 20:29

Der Alex is ja die Krönung...😂 30 Jahre will der schon Auto fahren? Ja aber allenfalls Hot Wheels durch seine Lego Ritterburg...

Uuups jetzt hab ich Lego unrecht behandelt - denn Lego ist ja auch für Erwachsene.

Ersetze ich es halt gegen seine Bauklötzchen-Ritterburg - wenn er die schafft...😁

Die Type is nen Troll - oder absolut int..... na egal.

👍👍👍👍 Für deine Antwort und deine Kommentar zu seinem Nonsens!

RedPanther  22.10.2023, 14:01
@zvqrxtx

Er bezieht sich auf meine lustige kleine Diskussion mit einem anderen Antwortschreiber.

Ja....aber: Die Konstellation, dass die Bahn auf einer nicht vorfahrberechtigten Straße fährt, wird es nicht geben. Insofern ist das ein (unsinniges) Prüflingsbild. Neudeutsch kann man es sogar als "Fake" bezeichnen.

weil beide ein vorfahrts gewähren schild haben