Themen für Abschlussprüfung Realschulprüfung HILFE Fach Geschichte und Erdkunde

2 Antworten

Ich antworte nur, weil noch keiner geantwortet hat. Allerdings könnte ich mir gut die Auswirkungen der Globalisierung vorstellen. Aber hab keine Ahnung ob das an der Realschule vielleicht zu einem anderen Fach gehört. Und ob es dich interessiert oder wieviel brauchbares es dazu gibt. Aber ich find es immer gut pro und contra in einem Referat zu haben. Und übrigens, ich komm jetzt erst in die 8.Klasse, bin also vermutlich zwei Jahre jünger, bin also vermutlich nicht so ganz in der Lage einen wirklich guten Tipp über Abschlussprüfung zu geben.

Naja keine Ahnung vielleicht die Entwicklung der Kontinente vom Anfang bis jetzt und eine Zukunftstheorie? das könnte ich mir sehr spannend vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung