thema schach auf chess.com?

3 Antworten

Gibt's da nicht ne Option wo man die range der Gegner einstellen kann?

Larrygarry204
Fragesteller

Also es gibt diese Einstellung,jedoch meinte mein Vater, dass er die einstellt...hmm

Darkness373  17.05.2022, 21:10
@Darkness373

Ich hab immer auf chess by post gespielt.... Aber die app öffnet sich nicht mehr seit 2 Monaten ca

Hinkelsteiner  17.05.2022, 21:10

Ja, die gibt es. Ansonsten halte ich die Seite für extrem unübersichtlich.
Nicht mal mit einem Bot kann man die Stellungen anlysieren.
Was die an Analyse anbieten, taugt nichts.
Ansonsten ist die Seite zum Zocken gut.

Man kann einstellen, was für Gegner kommen! Man kann z.B. auch -200 einstellen, sowas hat dein Vater vermutlich eingestellt!

Mein Bullet schwankt zwischen 1950 und 2000. Beim Blitz bin ich über 2300.
Ich bekomme beim Bullet immer wieder stärkere Gegner, beim Blitz sind meisten schwächer, da es so viele über 2300 nicht gibt.
Bei der langen Distanz gibt es häufig leicht schwächere, aber 10 Minuten spiele ich noch nicht so lange.