Thema Elektromotor?

1 Antwort

Schade das du nichts findest. Ich schaffe das in 30 Sekunden. Schau mal:

https://www.conrad.de/de/ratgeber/technik-einfach-erklaert/elektromotor.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mechaniker, Techniker, Dipl. Ing

easylife2  15.05.2023, 09:40

LOL. Du durchkreuzt damit ja den Plan des Fragestellers sich bequem die Arbeit ohne eigene Mühe von anderen erledigen zu lassen...

alterzapp  15.05.2023, 09:49
@easylife2

Wollen wir mal nicht schlecht denken und annehmen er hat wirklich nichts gefunden.🙄🙋‍♂️

FragenHagel952
Fragesteller
@easylife2

oh ja! genau das war der Plan! Gut, dass sie mich so gut kennen :)

FragenHagel952
Fragesteller
@alterzapp

"Er" hat nur immer noch nicht das passende gefunden, aber danke ;)