Thema Bodenverschmutzung: Wer kann mir helfen?

1 Antwort

Wie ist die Entwicklung im Vergleich zu damals und heute? Was fällt auf?

Eine ungenaue Frage, was ist denn für dich damals?

Wie würde die Erde ( bezüglich Bodenverschmutzung) ohne Menschen aussehen.

Wen interessiert das denn? Will da jemand die Menschheit abschaffen? Der Boden ist für die Menschen die Lebensgrundlage, die wir erhalten müssen.

Stell dir lieber andere Fragen:

Mit was wird Boden verschmutzt........

L4ssM1chR4ten
Fragesteller

Das waren halt meine Leitfragen, gestellt von meiner Lehrerin...

agrabin  19.01.2023, 15:26
@L4ssM1chR4ten

Och je...,

Hat sie denn auch gesagt, was mit "früher gemeint ist - vor 20, 30, 100, 1000 Jahren?