Theke für Partykeller selber bauen.

3 Antworten

wichtig wäre zu wissen, ob die Theke frei stehen soll oder z.B. auch Deckenabschlüsse oder Abschlüsse an der Wand hat. Bei freistehenden Konstruktionen bietet sich meines Erachtens nur mauern an- wobei dies recht aufwendig ist. Bei anderweitigen Konstruktionen könnte man auch auf Trockenbau ausweichen, das geht ruck-zuck, braucht aber mehrere Befestigungspunkte.

Gründgerüst, Arbeitsplatte Verkleidung.... ^^

Die Formgebung, ist dir überlassen....

gib mal theken in google bilder ein und dann mach einfach deine varioante-ganz einfach:)