Frage von Darksider300, 52

the witcher 3 Bosskampf ohne Essen schaffen?

Hallo, ich habe bei the witcher 3 wild hunt das Problem, dass ich momentan den Bosskampf gegen Nithral führen (also mit der Hexe in der Höhle) und habe kein Essen mehr. Ich habe mein Leben bereits durch meditation aufgefüllt, aber nun meine frage : ist dieser Kampf so möglich? MFG

Antwort
von IchFrageEinfach, 45

Jeder Kampf ist ohne Essen und Absude möglich. Kommt einfach auf dein Level bzw. Deine Ausrüstung und Waffen an.

Kommentar von Darksider300 ,

bin Level 5 und habe eine Axt und das standart Silberschwert, außerdem bis auf die Hose standart Rüstung

Antwort
von Darksider300, 33

Habs jetzt geschaft, in die ecke drängen und igni haben geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten