The witcher 3?

2 Antworten

Die Quest gibt's nicht. Du meinst warscheinlich das Lied aus dem Trailer zu Blood and Wine? Das ist die einzige Stelle, wo es vorkommt.

Ich weiss, dass man rausfinden kann, wer oder was Orianna (die Frau aus dem Trailer) ist, und was sie mit den Kindern im Waisenhaus macht, aber das ist auch alles.

Hallo. Die Quest, in der die Frau (Orianna) dieses Lied singt, gibt es am Ende der Hauptstory vom DLC Blood and Wine und auch nur, wenn man einen bestimmten Weg beschreitet. Nämlich, wenn du den "Unsichtbaren" kontaktieren willst. Die Quest heißt dann: Die Blutprobe.

Gruß