The whitcher 3 wie komme ich nach undvik?

1 Antwort

Mach einfach die Hauptquest weiter und lass Dir Zeit, mache auch die Nebenquests, die sind toll! :)

Wenn Du dann später mit einem Schiff nach Skellige gefahren bist (= Verlauf der Hauptquest), kannst Du dort bei Händlern Karten kaufen (wenn Du zu faul/ungeduldig bist) und kannst dann damit per Schnellreise nach Undvik - ansonsten halt per Segelbötchen :) Aber das geht erst, wenn Du per Schiff nach Skellige gefahren bist .. kann noch bisschen dauern, wenn Du noch im südlichen Velen und noch nicht im Norden warst. Gibt noch VIEL zu tun :D