The Walking Dead, tier qualer rei?

9 Antworten

Also ich kann dich beruhigen, das Pferd aus dieser Szene lebt noch. Normal ist es verboten ein Tiere ohne vernüntigen Grund zu töten. Die Gesetze in Amerika sind da leider etwas anders als die bei uns. Dennoch ist es verboten. In den Filmen Herr der Ringe und Hangover wurden tatsächlich Tiere getötet. Das wurde aber schon mit einem Strafverfahren halbwegs geregelt.

tierquälerei wäre es, wenn sie es nicht vorher narkotisieren. gegen walking dead spricht eher, dass es immer gleich ist. jedenfalls war das in der ersten staffel so. den rest hab ich mir nicht angetan.

xschedix  26.04.2015, 09:29

was meinst du mit immer gleich? werden die tiere nicht narkotisiert?

eddiepoole  17.10.2015, 09:04
@xschedix

ich weiss nicht. meinst du wirklich, die fressen da ein pferd? mit immer gleich meine ich, dass jede episode das gleiche schema hat. man muss irgendwo einen menschen befreien oder ein medikament oder ein werkzeug holen und das zielobjekt ist von zombies eingeschlossen. ( zumindest war das in den ersten beiden staffeln so. deswegen habe ich nicht weiter geschaut. ) das wird schnell eintönig. das ist so, als ob man  montags spinat mit senf isst, dienstags spinat mit majo, mittwochs spinat mit ketchup, donnerstags spinat mit pesto, freitags spinat mit remulade, ....

Das da Menschen umgebracht werden stört dich nicht weiter aber wenn ein dressiertes Pferd sich auf Kommando hin legt findet das jemand komisch.Ist schon sehr merkwürdig.

XGToni
Fragesteller

ihre atwort ist.. ja, e sind keine menschen. 1+1 ist 2 .   -.-

XGToni
Fragesteller

besser gesagt, es sind fakes. wäre e echt , dann kamm die siere nie on.

xschedix  26.04.2015, 10:51

was zur hölle? glaubst du ernsthaft das die menschen die in der serie sterben wirklich umgebracht werden??? er stellt die frage deshalb, weil es bei den tieren wirklich sein kann, das ihnen was angetan wird... den menschen ja nicht.

Peter501  26.04.2015, 17:18
@xschedix

Das glaube ich selbstverständlich nicht aber ich habe es als Vergleich für den Fragenden in den Raum gestellt.

BlvckVio188  19.06.2021, 13:29

Es ist nicht merkwürdig, Tiere sind VIEL mehr Wert als Menschen, ciao

Ich glaube ich verstehe die Frage aufgrund schlechter Formulierung nicht, nimm es mir bitte nicht übel falls die Antwort dir nicht passt. Amc (die Produzenten der Serie) haben so viel Geld dass sie tun und lassen können was sie wollen, werden sie verklagt dann kommen reihenweise Anwälte von denen ins Gericht, Anwälte die sich der Kläger im Leben nicht leisten könnte (z.B.: Tierschutzverbände). Selbst wenn die dort Tiere töten sollten (was bei Filmdrehs und Seriendrehs bestimmt auch passiert) kann und wird dagegen keiner was unternehmen.

XGToni
Fragesteller

Danke für die antwort.  habe das vergessen einzufügen:::DANKE::::::::::;Rechtschreibfehler, sind dafür da um unterhaltung zu sorgen, bsp. das die andren die nichts zu sagenn haben , auch was sagen können

Hallo, wenn sie ein Tier in der Serie töten, dann würde die Serie nie online kommen, da dass verboten ist. Entweder wurde das Pferd dressiert oder man hat es mit Computertechnik gemacht.