The Walking Dead Szenen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viele Sexszenen gibt es in The Walking Dead nicht und, wenn es mal vorkommt ist es nicht so schlimm. Meine Mutter hat die Serie auch mitgeschaut und bei den Szenen war es nicht schlimm. Es ist was ganz normales und daher wird sie sich auch nicht schämen, wenn sowas vorkommt und dir braucht es auch nicht unangenehm zu sein.

Es gibt eine Sexszene mit Shane und Lori und die war in der zweiten Folge der ersten Staffel. Danach in der dritten Folge sieht man das Lori und Rick miteinander schlafen aber man sieht es nicht deutlich da sie unter der Decke sind. In der dritten Staffel haben Glenn und Maggie ab und zu Sex und man bekommt das auch mit. Später kommt es auch noch zu Liebesszenen zwischen Abraham und Rosita (5 Staffel Folge 5) aber da ist es dunkel und man sieht kaum was. Auch in den späteren Staffeln kommt es hin und wieder vor aber auch dort sieht man nicht so viel sondern eher andeutungen das zwei gleich miteinander schlafen bzw man sieht ein wenig später wie sie danach miteinander reden/kuscheln.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin