The Walking Dead S10 E14 noch auf Deutsch?

2 Antworten

14 und 15 mit Untertiteln. Folge 16 kommt später in diesem Jahr. Wann genau weiss man noch nicht.

Die nächsten beiden werden vorerst nur im Originalton mit Untertitel gezeigt. Da die Folgen immer innerhalb von 1-2 Tagen vor der Deutschland Premiere Synchronisiert wurden und nicht lange im vorraus, konnte man auch nichts vorarbeiten. Und die letzte Folge war leider nicht ganz Fertig als das man sie auch Ausstrahlen könnte.

Es ist zwar schade aber verständlich das manche Arbeiten ruhen müssen. Aber sobald alles wieder läuft werden die Arbeiten wieder aufgenommen und die restlichen Folgen Synchronisiert und die letzte Folge Fertiggestellt und wird dann auch Ausgestrahlt.

Bin aber froh das sie die Folgen trotzdem zeigen auch, wenn es im OT mit UT sein wird.

Bin schon sehr gespannt und hoffe das es keinen miesen Cliffhanger zwischen Folge 15 & 16 geben wird. Man weiß ja nie was passieren kann, siehe das Ende der 9 Staffel. Da war die schlimmste Folge die vorletzte und nicht die letzte Folge.

Woher ich das weiß:Hobby