The walking Dead ohne Sky anschauen?

6 Antworten

Für solche Fragen empfehle ich die Seite werstreamt.es

Einfach die Serie/denFilm eingeben, den man sucht, und man bekommt alle möglichen Webseiten angezeigt, die das Gesuchte zum Kauf, zum Leihen oder in einer Flatrate anbieten.

The Walking Dead gibt es fast überall (Amazon, Maxdome, iTunes, Watchever, Netflix,...)

Auf Amazon Prime kann man alle Staffeln gucken und in super Qualität und auch legal. Aber gut, ist jetzt auch schon 4 Jahre weiter 😀

Hi,

geht auf YouTube und gib in der Suchmaske " The Walking Dead " ein.

Abends auf rtl2 ich glaube mittwochs

AskSchedi  09.11.2015, 21:19

Eigentlich war es jeden Tag bis jetzt seit Mitte Oktober :P Jetzt ist es vorbei :D

lnrdz  09.11.2015, 22:06

sollte nicht ab dem 31.10. die 5. Staffel ausgestrahlt werden