The Voice Kids - Bewerbung?

3 Antworten

Das wirst du dann erfahren, muss eben bis zum 1.10. passiert sein. Die Kosten für die Fahrt bekommst du ohnehin mit nem Elternteil bezahlt, Hotel auch wenn es weit ist. Viel Glück, du wirst es brauchen....

MelaniesFragen
Fragesteller

Ja , aber wo befindet sich das dann?

Solltest dich da nicht anmelden, diese Shows sind zu 90& gefaket & sind nicht echt, genau wie DSDS. Dadurch hast du keinen Erfolg & wirst auch nicht weltberühmt. & wenn doch, dann werden dich die Leute höchstwahrscheinlich nach einem Jahr vergessen. Ist ganz & gar nicht böse gemeint, aber nutze deine Zeit lieber für was sinnvolles^^

isi702  21.10.2015, 13:08

Bei the voice ist das nicht so

Ich würde es lieber bei einem Musik produzenten probieren