The truman show klausur

1 Antwort

Bei uns wurde die Filmszene gezeigt wo Trumans "Vater" "stirbt". Zuerst die Szene dann kurz zusammenfassen, nicht den ganzen Film nur das Truman halt ein Charakter im Film die Truman Show ist. Dann camara positions: long shot, medium long shot, medium shot, close up, extrem close up. in etwa so: After the first cut Trumans back is shown in a medium shot. Dann alle szenen so durch auch mit Bird eye view, over the shoulder shot.... Und am Ende welchen Einfluss die Szene auf den Film hat und in einer anderen Aufgabe mussten wir halt schreiben ob wir der Meinung sind, dass Medien auch uns enorm und schädlich beeinflussen. Hoffe hilft dir ;) sorry wenn was falsch ist

louba1
Fragesteller

Danke das hilf mir sogar sehr dann hab ich schon mal so ein einblick wie sie das ungefähr machen wird und auch wenn es eine andere szene sein sollte hab ich das Gefühl dass das auch so ungefähr dran kommen wird. :)