The Stig Top Gear Motorradkleidung

The Stig  - (Motorrad, Stil, Helm)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kaufst dir dafür einfach ne weiße Lederkombi samt weißen Handschuhen und Schuhen und dann noch einen weißen Bandit XXR Helm. Näher wirst du mit Motorradkleidung nicht an diesen Look herankommen.

und nimm diese LEderkombi in der Farbe weiß:

http://www.fc-moto.de/Alpinestars-SP-1-Lederkombi-1teiler

Effigies  19.01.2015, 19:47

Damit sieht er aus wie ein Sturmtruppler ;o)

Effigies  25.01.2015, 12:30
@blackhaya

Ich hab ja ned gesagt, daß es ned gut aussieht. Man wird ihn nur ziemlich sicher für nen Star-Wars-Fan halten wenn er so rum läuft. ;o)

Was willst du mit nem feuerfesten Anzug aufm Mopped?

car3peg
Fragesteller

Den look ;)

Das ist keine Motorrad Kleidung sondern Schutzkleidung für den Automobil Rennsport. Diese Kleidung sitzt viel zu Locker fürs Motorrad also wenn du dein Leben riskieren willst nur zu :D Schutzpolster hat das ding übrigens auch nicht.

Effigies  25.01.2015, 12:28
Diese Kleidung sitzt viel zu Locker fürs Motorrad

Das ist in dem Fall völlig unerheblich weil der Anzug wenig abriebfest ist. Den raspelt es weg.

Schleif- und Schnittschutzstoffe sind aus para-Aramiden (Twaron, Kevlar) die besonders stabil sind. Dieser Kombi ist aus Nomex, einem meta-Aramid das besonders Feuerbeständig ist, aber keine so gute Schutzwirkung gegen mechanische Einflüsse hat.