The Quarry Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht alle, aber viele haben überlebt 75%
Wenige haben überlebt 25%
Alle haben überlebt 0%
Keiner hat überlebt 0%

3 Antworten

Nicht alle, aber viele haben überlebt

Ich meine ich hatte nur einen Verlust, ist aber schon eine Weile her.

Gemessen an den Dark Picture Spielen ist The Quarry wesentlich besser und vor allem frei von Bugs.

Es sieht richtig schick aus und die anfänglichen Klischee Charaktere entwickeln sich im Laufe des Spieles zu nachvollziehbaren und sympathischen Persönlichkeiten.

Mir hat es sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenige haben überlebt

Bei mir sind beim ersten Mal viele gestorben, erst beim 4den Mal ist es mir gelungen das alle überlebt haben, meistens ist das bei solchen spielen immer so das man nicht gleich beim ersten Mal ohne das jemand stirbt durch spielt ohne eine Lösung zu haben, oder benutzen. Man muss erst Mal herausfinden wie sie überleben ohne Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht alle, aber viele haben überlebt

Ich habe nur mir ein ganzen let's play dazu angesehen und nicht selbst gespielt. Aber ich würde sagen, es ist sicher das Geld wert, allerdings ist das Spiel bei weitem nicht so gut wie until dawn.