The Police - Sting?

10 Antworten

Nee, warum sollte ich ? Wegen seiner Persönlichkeit ? Ich kenne doch nur die Songs von Police und eben Sting, die mir im übrigen sehr gefallen......alles andere interessiert mich als Musik-Fan nicht, wobei die Betonung auf 'MUSIK' liegt.Was jemand privat macht, steht erst einmal hinten an.Aber um ihn zu mögen oder nicht zu mögen müsste ich den Menschen persönlich kennen....ist aber nicht der Fall.Und was die Leute da in Amerika machen....Pfffff......

Wird er nicht.

ich bin zwar kein Sting, bzw. Police Fan, aber das habe ich noch gar nicht gehört. Ganz im Gegenteil. ich höre immer wieder mal, das Sting als herausragender Künstler gelobt wurde.

Wie kommst du also auf diese Meinung?

SidVicious2007
Fragesteller

Ich habe mich mal unter ein Paar Kommentarsektionen geschmuggelt und hab mit ein paar Leuteb geredet und sie fast alle fanden ihn Unsympathisch

chanfan  01.01.2021, 16:36
@SidVicious2007

Sympathisch oder unsympathisch. kann man ja nur beurteilen, wenn man die Leute persönlich kennt. Und diese User kennen Sting persönlich?

Es gibt eine menge Künstler, die man nur vom Bildschirm kennt. kaum einer kennt die persönlich.

Auf solche Kommentare würde ich also nicht viel geben. Es geht ja eigentlich nicht um die private Person, sondern um den Künstler selber. (Meine Meinung.)

SidVicious2007
Fragesteller
@chanfan

Ich bin Sex Pistols Fan, Ja aber das heißt nicht das ich keine anderen Bands höre. Sonst könnte ich ja sagen Eminem ist Punk. Ist er aber nicht

Das stimmt nicht. Und weil es nicht so ist, muss es auch nicht begründet werden.
Es ist halt Musik für Erwachsene. Und mit Punk hat Police nichts zu tun, sondern mit Rock-Pop.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Bin nicht der größte Sting Fan aber meine Eltern hören ihn gerne - und der Song ist ein Klassiker egal ob Leute ihn haten 🙏

SidVicious2007
Fragesteller

Ich weiß aber ich will wissen warum sie Ihn Persöhnlich nicht mögen