Who did it better(2): "Roxanne"?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Police (1978) 83%
George Michael (1999) 17%

4 Antworten

The Police (1978)

Eindeutig das Original mit dieser unverwechselbaren Stimme und den guten vollen Sound. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
ytimoyt
Fragesteller

Alright, Danke!

George Michael (1999)

Beim großartigen Original war mir der Gesang für den Text zu kalt, zu teilnahmslos.

Meine Lieblingsversion bleibt aber die aus dem Film Moulin Rouge. So extrem, emotional und Dark Cabaret.

https://www.youtube.com/watch?v=Rn0xXo1gwGY

The Police (1978)

Ich schätze die Stimme von Sting sehr, sie ist so unterkühlt, cool im positiven Sinne!